Erste visuelle Eindrücke vom Revival

Gilmore Girls Comeback: Neues vom Set

Mini-Spoiler
Kira
27.03.16

GG_Set_DeanForester

Mittlerweile ist es schon ein bisschen her, dass uns die großartigen Nachrichten des Gilmore Girls Comebacks zum ersten Mal erreicht haben. Nach und nach wurden immer mehr Namen altbekannter Stars Hollow Bewohner veröffentlicht, die auch im Revival der Serie wieder mit dabei sein werden. Eine Übersicht aller bestätigten Darsteller haben wir hier für euch.

Netflix hat sich die Rechte an den vier Folgen in Spielfilmlänge gesichert und die Dreharbeiten sind bereits in vollem Gange. Wie gut, dass einige der Darsteller selbst so begeistert von ihrer Teilnahme sind, dass sie in diversen sozialen Netzwerken Bilder vom Set posten. Das gibt uns einen ersten Eindruck der neuen alten Locations und Figuren und lässt die Vorfreude weiter bis ins Unendliche steigen.

Doch bevor wir euch ein paar Bilder vom Set zeigen, gehen wir passend zum gerade angelaufenen Kinofilm Batman vs. Superman genau dieser Debatte nach: Batman oder Superman? Jared Padalecki alias Dean Forester und Milo Ventimilgia alias Jess Mariano erzählen in einem exklusiven Video vom Gilmore Girls-Set wie sie den Kampf der zwei Superhelden einschätzen:

Die viel wichtigere Frage ist aber doch: Dean oder Jess? :) Tanc Sade alias Finn hat vor ein paar Tagen ein Bild von ihm und Matt Czuchry alias Logan Huntzberger auf seinem Twitter-Kanal gepostet. Mit Logan kehrt nämlich ein weiterer Mann aus Rorys Leben zur Serie zurück und macht es spannend, für wen – und ob überhaupt für einen dieser Männer – sich Rory entscheiden wird.

Und auf Instagram zeigt sich Sade mit den beiden Gilmore Girls Rory (Alexis Bledel) und Emily (Kelly Bishop).

Got my old chair back… #GilmoreGirls #gg #lifeanddeathbrigade #finn #roadies #GilmoreGirlsRevival

Ein von Tanc Sade (@tancsade) gepostetes Foto am

Auch Paris (Liza Weil) und Doyle (Danny Strong) kehren zurück – hoffentlich stets als Paar! Ja, das wird sicherlich wieder etwas chaotisch – aber genau das macht ihre Figuren ja auch so sympathisch.

Und noch ein Knaller! Es wird nicht nur ein Gilmore Girls Revival geben, sondern auch ein Hep Alien Band-Revival! Wer erinnert sich nicht an Lanes Band, in der sie mit ihrem Mann Zack (Todd Lowe), dem eher zurückhaltenden Brian (John Cabrera) und dem durchgeknallten Rocker Gil (Sebastian Bach – ja, seriesly) alles andere als Kirchenmusik gemacht hat? Wie schön, die vier wieder vereint zu sehen.

Facebook

Facebook

Und dann hätten wir da noch ein neues Gesicht: Der kleine Schauspieler Hunter Wenzel postete nämlich auf seinem Instagram-Kanal diverse Fotos vom Gilmore Girls-Set, auf denen er nicht nur mit Alexis und Lauren zu sehen ist, sondern auch mit Liz Torres (Miss Patty), Sally Struthers (Babette) und Michael Winters (Taylor Doose). Welchen Part Hunter spielen wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Einige Fans sind sich aber jetzt schon sicher: Das Karohemd des Jungen sei ein klares Zeichen dafür, dass er Lorelais und Lukes Sohn spielen werde. Wir werden sehen!

What an honor to be working with these two !!!! GILMORE GIRLS ?

Ein von Hunter Wenzel (@hunterwenzelofficial) gepostetes Foto am

Having the time of my life working on Gilmore girls with these amazing people

Ein von Hunter Wenzel (@hunterwenzelofficial) gepostetes Foto am

Auch wenn ein Premierendatum der neuen Gilmore Girls-Folgen noch nicht feststeht: Solange wir regelmäßig mit solchem Material gefüttert werden, lässt es sich doch noch ganz gut aushalten!

via: TVLine

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.