Trailer und Intro zum Starz-Format

Black Sails – Neue Piratenserie

23.01.14 13:29
Neue Serien
No Rating
Maik
23.01.14

black_sail

Am Samstag startet in den USA die neue Drama-Serie Black Sails. Dabei geht es konsequenter Weise um eine einst trendiger Randgruppe der Popkultur: Piraten.

„Captain Flint and his pirates, twenty years prior to Robert Louis Stevenson’s classic „Treasure Island“.“

Ob das jetzt DIE neue Serie ist, wage ich nicht zu sagen. Das läuft auf starz, einem Sender, der bislang nicht unbedingt für Highclass-Serien berühmtberüchtigt geworden ist. Am ehesten kennt man wohl noch Spartacus. Wie dem auch sei: mich hat die grafische Aufbereitung des Intros sehr angesprochen. Daher hier selbiges sowie der offizielle Trailer zum Format für euch.

via: awesome-robo

Kommentiere


    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.