Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Trailer und Intro zum Starz-Format

Black Sails – Neue Piratenserie

Not yet rated
23. Januar 2014, 13:29 Uhr
No Rating
Maik
23.01.14

black_sail

Am Samstag startet in den USA die neue Drama-Serie Black Sails. Dabei geht es konsequenter Weise um eine einst trendiger Randgruppe der Popkultur: Piraten.

„Captain Flint and his pirates, twenty years prior to Robert Louis Stevenson’s classic „Treasure Island“.“

Ob das jetzt DIE neue Serie ist, wage ich nicht zu sagen. Das läuft auf starz, einem Sender, der bislang nicht unbedingt für Highclass-Serien berühmtberüchtigt geworden ist. Am ehesten kennt man wohl noch Spartacus. Wie dem auch sei: mich hat die grafische Aufbereitung des Intros sehr angesprochen. Daher hier selbiges sowie der offizielle Trailer zum Format für euch.

via: awesome-robo

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #128
Review: "True Detective: Night Country" (Staffel 4)
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
WSMDS-Band: Wer sind The Mighty Winterscheidts?
 
 

  • Just don’t be offended next time if I don’t say hello before I shoot. Lou (Fargo)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!