We're not bad people.

Bloodline: Trailer zur 3. und letzten Staffel

06.05.17 19:38
Bloodline
SPOILER !!
Kira
06.05.17

Nach dem ersten Bewegtbild, das vor Kurzem in Form eines Date Announcements veröffentlicht wurde, gibt es nun den offiziellen Trailer zur dritten Staffel Bloodline zu sehen. Und die knüpft genau dort an, wo der Erzählstrang die Zuschauer am Ende von Staffel zwei zurückgelassen hat. Wer weiß zu viel? Wer verurteilt wen? Und wer lügt hier eigentlich nicht? Der Trailer jedenfalls verspricht eine spannende letzte Staffel und ein intensives Finale um Familie Rayburn.

Bloodline geht am 26. Mai auf Netflix in die dritte Runde. Dieses Mal mit nur 10 statt wie zuvor 13 Episoden.

„How did we get here?“

via: TVLine

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.