Hohe Super-Saiyajin-Kunst von Porfirio Jimenez

Ein cooles Vegeta-Graffiti in 10 Minuten

Spoilerfrei
Maik
13.02.18

Porfirio-Jimenez-vegeta-dragon-ball-art-1 Ein cooles Vegeta-Graffiti in 10 Minuten

Porfirio Jimenez scheint nicht nur ein talentierter Künstler, sondern auch ein großer Fan der „Dragon Ball“-Reihe zu sein. In diesem Video sprayt er uns nach und nach einen astreinen Vegeta auf die liegende Fläche. Mir gefällt dabei neben dem obligatorischen finalen „Auflagenwegnehmen“ vor allem seine aufgeladene und energetische Art, die kaum mehr das totale Gegenstück zur Bob Ross’schen Natur darstellen könnt.

Weitere Kunstwerke Jimenez‘ kann man auf dessen Website oder auch bei Instagram bestaunen.

via: theawesomer

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.