Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Im August auf Netflix

Brand New Cherry Flavor: Trailer zur neuen Miniserie

Spoilerfrei
Fabio
01.08.21

Brand New Cherry Flavor

Hollywood zu Beginn der 1990er: Eigentlich will die junge Filmemacherin Lisa nur ihren ersten Film in der Stadt der Träume drehen, doch unglücklicherweise gerät sie an den schmierigen Produzenten Lou Burke, der ihr das Leben zur Hölle macht. Schon bald gerät sie in eine Spirale aus Rache, Sex, Magie und übernatürliche Katzen.

Wer lieber dem Originalton lauscht, der schaut hier rein.

„Ich wollt doch eigentlich nur ein Film drehen.“ – Lisa

Die schrille Miniserie, die gekonnt Elemente aus den Genres Giallo und Revenge-Thriller paart, zeigt Rosa Salazar (bekannt aus „Alita: Battle Angel“) als Lisa und Cathrine Keener („Being John Malkovich“) als Hexe in den Hauptrollen. Verantwortlich für den halluzinatorischen Trip sind Nick Antosca und Lenore Zion, die gemeinsam schon an der Horror-Anthologie-Serie „Channel Zero“ mitgewirkt haben. Die auf nur acht Folgen begrenzte Serie könnte eine krasse Achterbahnfahrt werden. Hier noch das dazugehörige Poster.

Brand New Cherry Flavor Poster

„Brand New Cherry Flavor“ ist ab dem 13. August auf Netflix verfügbar.

Bilder: Netflix

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: