Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Ab 7. Februar auf Netflix

Brandneuer Trailer zu „Locke & Key“

Spoilerfrei
Fabio
01.02.20

Umso mehr ich von der neuen Fantasy-Horror-Serie „Locke & Key“ sehe, desto mehr freue ich mich auf den Serienstart kommende Woche auf Netflix. Sowohl der erste Trailer, als auch das Featurette dazu versprachen bereits eine gelungene Adaption der gleichnamigen Comics. Der neue Clip gewährt jetzt weitere Details zur Story, dessen Vorlage kein geringerer als Joe Hill verfasst hat. Mit den „Locke & Key“-Comics bewies Hill, dass er aus dem Schatten seines Vaters, dem Meister des Grauens Stephen King, endgültig entwichen ist. Der Comic, wie auch die Serie erzählt von dem Mord an einem Familienvater und der hinterbliebenen Ehefrau, die mit ihren drei Kindern in das Geburtshaus ihres verstorbenen Ehemanns/Vaters zurückkehren. In dem als Keyhouse bezeichneten Ort ereignen sich aber übernatürliche Dinge.

„You have no idea what’s coming!“

Drei Heranwachsende Geschwister und jede Menge magische Schlüssel zu anderen Welten? Ich bin dabei. Und ihr?

via: geektyrant

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: