Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab 7. Februar auf Netflix

Brandneuer Trailer zu „Locke & Key“

Spoilerfrei
1. Februar 2020, 15:15 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
01.02.20

Umso mehr ich von der neuen Fantasy-Horror-Serie „Locke & Key“ sehe, desto mehr freue ich mich auf den Serienstart kommende Woche auf Netflix. Sowohl der erste Trailer, als auch das Featurette dazu versprachen bereits eine gelungene Adaption der gleichnamigen Comics. Der neue Clip gewährt jetzt weitere Details zur Story, dessen Vorlage kein geringerer als Joe Hill verfasst hat. Mit den „Locke & Key“-Comics bewies Hill, dass er aus dem Schatten seines Vaters, dem Meister des Grauens Stephen King, endgültig entwichen ist. Der Comic, wie auch die Serie erzählt von dem Mord an einem Familienvater und der hinterbliebenen Ehefrau, die mit ihren drei Kindern in das Geburtshaus ihres verstorbenen Ehemanns/Vaters zurückkehren. In dem als Keyhouse bezeichneten Ort ereignen sich aber übernatürliche Dinge.

„You have no idea what’s coming!“

Drei Heranwachsende Geschwister und jede Menge magische Schlüssel zu anderen Welten? Ich bin dabei. Und ihr?

via: geektyrant

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Review: House of the Dragon S01E06 - "The Princess and the Queen"
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
Serienbilderparade #111
Marvel: Hugh Jackman trifft als Wolverine in "Deadpool 3" Ryan Reynolds
The Last of Us: Serie läuft in Deutschland bei Sky/WOW
 
 

  • Money is the Mc-mansion in Sarasota that starts falling apart after 10 years. Power is the old stone building that stands for centuries. I cannot respect someone who doesn’t see the difference. Frank Underwood (House of Cards)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!