Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Martin Freeman ist wieder da

Breeders: Alle Infos und Startdatum zur 3. Staffel bei Sky / WOW

Mini-Spoiler
17. Juli 2022, 15:30 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
17.07.22

„Breeders“ kommt nochmal für eine 3. Staffel zurück, was nach dem Cliffhanger am Ende von Staffel 2 auch zu erwarten war. Ally (Daisy Haggard) und Paul (Martin Freeman) kämpfen sich in der dritten Staffel der Comedyserie „Breeders“ durch das nächste Kapitel der modernen Erziehung: Mit zehn Episoden wird die erfolgreiche Sky Original Serie fortgesetzt und ist ab 16. August 2022 immer dienstags ab 21.05 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Comedy zu sehen und über den Streamingdienst WOW sowie auf Sky Q auf Abruf verfügbar. Die Staffeln 1 & 2 sind inzwischen bei Disney+ gelandet – da dieses Sky Original vom Disney-Sender FX produziert wird und die Lizenz für die Serie wohl noch vor dem Start von Disney+ vergeben wurde. Martin Freeman, Simon Blackwell sowie Chris Addison fungieren wie schon in den letzten Staffeln als Autoren und Kreatoren und neben weiteren als ausführende Produzenten der komödiantischen Serie über moderne Erziehung. Neu im Castin einer wiederkehrenden Gastrolle ist Sally Phillips („Bridget Jones“, „Miranda“).

„Breeders“ Staffel 3 – darum geht’s

Staffel drei beginnt, wo Staffel zwei endete (hier geht’s zum Staffel-Review) – einige Tage nach dem Teenager Luke (Alex Eastwood) seinen Vater Paul geschlagen hat, versucht die Familie Worsley das Geschehene zu verarbeiten. Doch wie sollen Vater und Sohn sich wieder vertragen und weiter zusammenleben? Die Lösung: Einer muss ausziehen. Paul zieht daraufhin zu seiner Schwiegermutter Leah (Stella Gonnet) und fühlt sich dort überraschend wohl. Statt einsam zu sein und seine Familie zu vermissen, entdeckt er einen gewissen Reiz in der ungewohnten Lebenssituation. Das ist der angespannten Situation in der Familie selbstverständlich nicht förderlich, zumal Ally schon genug Probleme um die Ohren hat. Die Arbeit setzt ihr zu, genauso wie die frühe Menopause und Tochter Ava (Eve Prenelle). Die ist auch nicht mehr länger das niedliche kleine Mädchen, sondern wird langsam aber sicher zum Teenager. Die Beziehung zwischen Mutter und Tochter wird zunehmend angespannt.

Bilder: FX

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Review: Better Call Saul S06E12 - "Waterworks"
„American Horror Story: Double Feature": Staffel 10 kommt im August 2022 zu Disney+
Die Bestie von Bayonne: Alle Infos zur Mini-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Disney+-Preise steigen: Teurer Premium-Account oder günstiges Abo mit Werbung
Tod von Freunden - Alles, was man zur ZDF-Mini-Serie wissen muss
 
 

  • Come on, Gotham – what do you have to lose?! Except sanity… Jerome (Gotham S04E18)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!