Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Tschüss, Navi CIS. Hello Bull!

Bull: Trailer zur neuen CBS-Serie mit Michael Weatherly

Mini-Spoiler
Kira
15.06.16

Bull_MichaelWeatherly

Michael Weatherly ist DAS Gesicht von Navy CIS. Ok, neben Mark Harmon. 13 Staffeln, 305 Episoden und fast 14 Jahre lang spielte er in der Crime-Serie Senior Field Agent Anthony „Tony“ DiNozzo. Und jetzt? Jetzt ist Schluss! Nicht mit NCIS, aber mit Michael Weatherly bei NCIS…

Doch Weatherly bleibt dem Sender CBS treu. Ab Herbst ist er nämlich das Gesicht der neuen Dramaserie Bull. Darin spielt er Dr. Jason Bull, einen Gerichtsverfahren-Berater, der durch psychologisches und intuitives Geschick sowie technische Daten voraussagt, wie die Verhandlungen ausgehen – und dementsprechend manches Mal gewisse Vorkehrungen trifft, um einen anderen Ausgang zu begünstigen.

Die Serie wurde von der frühen Karriere des Dr. Phil McGraw inspiriert, der an Bull auch mitgeschrieben hat. Nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht, der uns mit einer Länge von fast fünf Minuten schon einen ziemlich guten Einblick in das Kommende gewährt. Ich bin gespannt!

„Rule No.1: The client is the enemy.“ (Dr. Jason Bull)

BULL- Official Trailer - CBS New Shows 2016

Bull wird sich in den USA dienstags abends gegen Scream Queens (FOX), der neuen NBC-Serie This Is Us und The CW’s No Tomorrow behaupten müssen.

via: TVLine Bild: CBS

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: