Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Tschüss, Navi CIS. Hello Bull!

Bull: Trailer zur neuen CBS-Serie mit Michael Weatherly

Mini-Spoiler
15. Juni 2016, 08:59 Uhr
Mini-Spoiler
Kira
15.06.16

Bull_MichaelWeatherly

Michael Weatherly ist DAS Gesicht von Navy CIS. Ok, neben Mark Harmon. 13 Staffeln, 305 Episoden und fast 14 Jahre lang spielte er in der Crime-Serie Senior Field Agent Anthony „Tony“ DiNozzo. Und jetzt? Jetzt ist Schluss! Nicht mit NCIS, aber mit Michael Weatherly bei NCIS…

Doch Weatherly bleibt dem Sender CBS treu. Ab Herbst ist er nämlich das Gesicht der neuen Dramaserie Bull. Darin spielt er Dr. Jason Bull, einen Gerichtsverfahren-Berater, der durch psychologisches und intuitives Geschick sowie technische Daten voraussagt, wie die Verhandlungen ausgehen – und dementsprechend manches Mal gewisse Vorkehrungen trifft, um einen anderen Ausgang zu begünstigen.

Die Serie wurde von der frühen Karriere des Dr. Phil McGraw inspiriert, der an Bull auch mitgeschrieben hat. Nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht, der uns mit einer Länge von fast fünf Minuten schon einen ziemlich guten Einblick in das Kommende gewährt. Ich bin gespannt!

„Rule No.1: The client is the enemy.“ (Dr. Jason Bull)

BULL- Official Trailer - CBS New Shows 2016

Bull wird sich in den USA dienstags abends gegen Scream Queens (FOX), der neuen NBC-Serie This Is Us und The CW’s No Tomorrow behaupten müssen.

via: TVLine Bild: CBS

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Tokyo Vice: Deutscher Free-TV-Start in ARD Mediathek / im Ersten & Staffel-2-Trailer
Serienbilderparade #129
 
 

  • If there’s one thing I’ve learned, you can never have too many favors in the bank. Harvey (Suits)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!