How is that different?

Carpool Karaoke mit Barbra Streisand

Spoilerfrei
Kira
06.11.18

CarpoolKaraoke_BarbraStreisand Carpool Karaoke mit Barbra Streisand

So kann es weitergehen! Nach der erst kürzlich veröffentlichten Folge „Carpool Karaoke“ mit Michael Bublé mussten wir nicht lange auf Nachschub warten. Doch irgendetwas ist anders… James Cordens Wagen hat eine Kralle und so ist er diesmal nicht nur auf der Suche nach einer Person, die ihn zur Arbeit begleitet, sondern auch nach einem Wagen, der ihn dort hinbringt. Und natürlich dauert es nicht lange, bis die Hilfe ihn erreicht. Und zwar in keiner geringeren Person als Barbra Streisand. Und die bleibt auch direkt am Steuer sitzen – was noch witziger wird, wenn sie davon erzählt, wie oft sie durch ihre Fahrprüfung gefallen ist, wodurch man auch ihr häufiges Steuer-Loslassen und nicht-nach-vorne-Schauen plötzlich ganz anders bewertet. Gerade zu Beginn des Videos merkt man dann doch auch recht oft, wie sehr James Corden Fan von Barbra ist. Was sich sicherlich noch einmal gesteigert hat, nachdem sie ihm erzählt, wie sie es schaffte, dass Apples Siri ihren Namen richtig ausspricht.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.