Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Stand up for Cancer

Carpool Karaoke mit Michael Bublé

Spoilerfrei
31. Oktober 2018, 17:33 Uhr
Spoilerfrei
Kira
31.10.18

Endlich wieder eine neue Folge Carpool Karaoke! Und dann gleich so eine emotionale. Dieses Mal nimmt Michael Bublé an James Cordens Seite Platz und trällert mit ihm seine besten Songs, während sie wie gewohnt durch die Gegend fahren. Das ist einerseits sehr unterhaltsam, wenn die beiden über Michaels schwankendes Gewicht oder seine wahnsinnig durchdringende Stimme sprechen, aber andererseits auch ziemlich emotional, wenn er von der schwierigen Krankheitsgeschichte seines Sohnes erzählt. Alle, die Michael Bublé nur als den Sänger der besten Weihnachtssongs kennen, werden dies nach diesem Video sicherlich ein bisschen anders sehen.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

ASBEST: Playlist mit allen Songs aus der 1. Staffel der ARD Mediathek-Serie
ASBEST: Alle Infos zur Serie von Kida Khodr Ramadan in der ARD Mediathek
ZDFmediathek: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Februar 2023
Netflix-Highlights 2023: Neue Serien(staffeln) & Filme
Das Mädchen im Schnee: Trailer zur Netflix-Serie
 
 

  • No cops, or they will all be headline news. Ghostface (Scream)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!