For all generations

Carpool Karaoke mit Cardi B

Spoilerfrei
Kira
22.12.18

Ähnlich wie bei Migos letzten Monat ist meine Stimmung auch bei dieser Folge „Carpool Karaoke“. Wer ist nochmal Cardi B? Erst dachte ich, dass ich sie gar nicht kenne, aber dann habe ich gesehen, dass sie in Maroon 5s „Girls“ den Rap-Part übernimmt. Und in „I like it“ mitwirkt. Joa, ändert allerdings auch nichts dran, dass mir ihre Musik nicht so richtig gefällt. Aber hey, wer auf James Beifahrersitz Platz nehmen darf, dem sollte man eine Chance geben!

Neben einer sehr fragwürdigen Attitüde bezüglich mancher Dinge bzw. Rolle, die sie einnimmt, blitzen zwischenzeitlich auch ein paar sympathische Züge ihrer Person durch. Und das Ende ist dann auch ein bisschen süß. Aber seht selbst!

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.