Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Weihnachtsstimmung mit den "Glee"-Stars

Carpool Karaoke: „Glee“-Stars Lea Michele und Darren Criss singen Weihnachtslieder

Spoilerfrei
26. Dezember 2022, 17:30 Uhr
Spoilerfrei
Michael
26.12.22

Die „Glee“-Stars Lea Michele und Darren Criss sind wieder zusammengekommen, um Weihnachtslieder zu singen – für ein Weihnachtsspecial von Carpool Karaoke. Die beiden fahren dabei durch New York City und singen Weihnachtssongs in einem Clip aus dem Weihnachtsspecial der Show, die auf Apple TV+ läuft.

Los geht’s mit „Christmas in New York“ aus dem Album „Christmas in the City“. Danach singt Criss eine Nummer aus seinem eigenen Weihnachtsalbum „A Very Darren Crissmas“ mit dem Titel „Christmas Dance“. „Ich bin ein Fan von vielen Weihnachtsdingen“, sagt Criss im Videoclip. „Also habe ich ein kleines Lied über all diese Dinge geschrieben, die mich dazu bringen, zu Weihnachten tanzen zu wollen.“ Von 2009 bis 2015 spielte LeaMichele eine der Hauptrollen in der Serie „Glee“, für die sie mit dem Satellite Award und dem Screen Actors Guild Award ausgezeichnet wurde. Seit 2022 verkörpert Michele Fanny Brice im Revival des Musicals „Funny Girl“. Darren Criss spielte von 2010 bis 2015 in „Glee“ die Rolle des Blaine Anderson, eines Schülers der Dalton Academy, der sich zunächst mit Kurt Hummel anfreundet und im späteren Verlauf der Staffel eine Liebesbeziehung mit ihm eingeht. Mehrere seiner Coverversionen waren Spitzenreiter der iTunes Charts in den USA. Für die 6. Staffel schrieb er die Lieder „Rise“ und „This Time“ (nominiert für einen Emmy Award).

Neue Folgen von „Carpool Karaoke: The Series“ feierten Anfang dieses Monats auf Apple TV+ Premiere mit Folgen, in denen Sandra Oh und Duran Duran, Nikki Glaser und Wilco, Kevin und Michael Bacon (alias die Bacon Brothers), Method Man und Chris Redd, Ciara und Russell Wilson sowie Hillary und Chelsea Clinton zusammen mit Amber Ruffin zu sehen waren, außerdem der Cast von „For All Mankind“ von Apple TV+.

Bilder: Apple

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
 
 

  • He’s not a kid, he’s a toaster with hair!! Verängstigter Vater (Extant)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!