24 Minuten großer Spaß

Carpool Karaoke mit Paul McCartney

Spoilerfrei
Michael
23.06.18

Klar, Folgen von Carpool Karaoke mit James Corden sind eigentlich immer ein großer Spaß, aber diese Folge mit Paul McCartney ist wirklich besonders: Mit dem legendären Beatle reist James Corden durch McCartneys Heimatstadt Liverpool. Und die Reise hält einige Überraschungen bereit.

Natürlich gibt es auch einige Beatles-Songs, die McCartney zusammen mit Corden singt. Der Moderator der „Late Late Show“ und Erfinder von Carpool Karaoke ist aber immer wieder den Tränen nahe vor Rührung, dass er mit einem Beatle zusammen die Songs singt. Witzig wird’s dann immer, wenn Paul McCartney aus Menschen aus seiner Vergangenheit oder seinem früheren Umfeld trifft. Ein Highlight ist schließlich das Ende in einer Bar, wenn eine Jukebox im Mittelpunkt steht…

Ein Kommentar



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.