"The Simpsons Guy"

Clips zum Simpsons Family Guy Crossover

26.09.14 12:41
Family GuyThe Simpsons
Mini-Spoiler
Jonas
26.09.14

Am Sonntag ist es soweit: Die Simpsons treffen auf den Family Guy und seine Familie. Ein Crossover mit dem wohl vor einigen Jahren noch niemand gerechnet hat, sind beide Serien doch sehr unterschiedlich. In Family Guy haben wir es kaum noch mit einer linearen Erzählung zu tun, bestehen doch die Folgen zur Hälfte aus kurzen Szenen, die in keinem Zusammenhang mit der übergeordneten Geschichte stehen. In den Simpsons gibt es zwar eine ähnliche Entwicklung, jedoch etwas milder und mit weniger aktuellen Bezügen.

Damit der Stellenwert dieser Folge auch deutlich wird, hat Fox eine ganze Reihe von Promo-Videos veröffentlicht, die uns auf den kommenden Sonntag einstimmen sollen. Ich bin in jedem Fall gespannt wie dieses Experiment ausgeht.







Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.