Interview mit Pope-Darsteller Cunningham zum Serienfinale

Countdown für Falling Skies

Mini-Spoiler
Michael
29.05.15

fallingskiesposter_cut

Der Countdown läuft, am 28. Juni (bei uns am 30. Juni auf TNT Serie) startet die letzte Staffel zu Falling Skies. Den Trailer zur fünften Staffel hatten wir Euch ja letztens schon gezeigt – jetzt gibt es als Teaser ein Interview mit John Pope-Darsteller Colin Cunningham, der über die Produktion der Serie insgesamt spricht. Und zum Schluss übermannt ihn der Abschiedsschmerz und er muss ein paar Tränchen verdrücken…

Pope – this has been one of the best characters I’ve ever had the chance to play.

Gleichzeitig hat TNT auch das neue Serienposter vorgestellt – eine Mischung aus Tom „Ich überlebe alles“ Mason und einem der Espheni-Aliens.

fallingskiesposter

Ein Kommentar

  • Habe gerade noch die letzten drei Folgen der vierten Staffel vor mir.
    Gefällt mir sehr gut die Serie!
    Hoffentlich bringen sie es gut zu Ende.

    Bei Revolution stand ich dann doch etwas enttäuscht da am offenen Ende der zweiten Staffel ohne Fortsetzung.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.