Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
Das große Emmy-Tippspiel 2015

Sagt die Sieger voraus und gewinnt!

Das große Emmy-Tippspiel 2015

Spoilerfrei
- 03.09.15 Serien
Spoilerfrei
Maik
03.09.15

Du willst beweisen, wie AWESOME du bist? seriesly? Und ganz nebenbei noch etwas absahnen dafür? Kein Problem! Auch dieses Jahr lassen wir wieder unser beinahe traditionelles Emmy-Tippspiel steigen. Am 20. September werden die 67. Primetime Awards in Los Angeles überreicht und Andy Samberg wird für einen unterhaltsamen Abend sorgen. Aber wer wird siegen?

Gewinner voraussagen & Gewinner werden!

Letztes Jahr haben 100 Teilnehmer ihre Tipps abgegeben – das bekommen wir doch dieses Jahr getoppt, oder? Toppen solltet ihr auch euer Game, denn Sieger Marc stand letztes Jahr mit 15 Tipps aus 22 Kategorien recht alleine an der Spitze. Haltet euch ran!

Die Gewinne

Zu gewinnen gibt es dieses Jahr so einiges Tolles! Und das auch noch für mehrere von euch. Wir haben ein wenig bei uns gekramt und dazu Unterstützung von unseren Freunden von Winning Moves erhalten. So gibt nicht nur für den Besten von euch etwas, sondern die besten 15 (in einem Wort: Fünnefzehhhn!) Vorhersager erhalten etwas. Ist das AWESOME oder was?!

EMMYS-2015_Gewinne

Platz 1: 100€ Gutschein für Amazon (Partnerlink)
Platz 2: Monopoly TBBT + Risiko TWD + Top Trumps Breaking Bad
Platz 3: Blu-ray-Box Mad Men – Season 1 + 2 UK-Variante (Partnerlink)
Platz 4: Cluedo Sherlock
Platz 5: DVD-Box A Touch of Cloth – Complete Case Files (Partnerlink)
Plätze 6-10: je 3x Top Trumps (TBBT, Breaking Bad & Marvel)
Plätze 11-15: Schweinerei Würfelspiel

So machst du mit

Einfach deine Tipps für die insgesamt 32 Kategorien abgegeben und den Fragebogen absenden. Mitmachen könnt ihr bis einschließlich 20. September 2015 europäischer Zeit. Unsere Tipps aus der Redaktion wird es noch einmal in einem separaten Beitrag in der nächsten Woche geben. Eine Zusammenfassung der Nominierten hatten wir dir ja bereits in Schriftform gegeben. Auf der nächsten Seite erhältst du noch einmal sämtliche Kategorien in einer Übersicht, um die auch gepflegt Gedanken machen zu können (abseits des etwas sperrigen Umfrageformulars).

Mobile kann man den iframe nur schlecht sehen, daher hier lang zum Formular!

Nach Ablauf der Awardshow werden wir die Eingaben entsprechend auswerten und in einem separaten Beitrag im Blog die Ergebnisse sowie Gewinner bekannt geben.

Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:
1 2

8 Kommentare


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen