Das LEGO Simpsons Set im Zeitraffer zusammengebaut

28.01.14 16:36
The Simpsons
No Rating
Marco
28.01.14

Nervt euch das auch immer so, dass man die Dinge immer kaufen und dann selbst damit spielen muss? Furchtbar, oder? Un am Ende liegt wieder alles nur rum und staubt ein. Schlimm.
Glücklicherweise gibt es ja aber das Internet, in dem fremde Leute für uns mit dem Kram spielen, weswegen ihr auch nicht mehr das heißersehnte Simpsons Set kaufen müsst, sondern einfach hier dabei zuschauen könnt, wie es jemand für euch zusammenbaut. Und weil das auch noch im Zeitraffer ist, geht das alles viel schneller und am Ende liegt nicht noch mehr Lego doof herum und will abgestaubt oder in Füße gebohrt werden. Irre.

Ein Kommentar


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.