Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Netbricks Originals

Berühmte Szenen aus Netflix-Serien mit LEGO nachgebaut

19.05.21 12:33
Serien
Spoilerfrei
Fabio
19.05.21

Das Damengambit Lego

Die Spielzeugliebhaber von TheToyZone rezensieren auf ihrer Shop-Seite nicht nur regelmäßig Spielsachen für Jungen und Mädchen, sondern werden auch mal selbst kreativ und kreieren mit ihren Lieblingstoys eigene Welten. So haben sie beispielsweise schon Film- und Serienfiguren in die Spielzeugschatullen von Polly Pocket übertragen. Die gelungenen Bilder dazu findet ihr hier. Jetzt haben sie mit LEGO-Steinen zahlreiche Szenen aus Netflix-Serien originalgetreu rekonstruiert. Darunter der Erfolgshit „Das Damengambit“ und die Fantasy-Serie „The Witcher“. In Zusammenarbeit mit Grafikern entstanden diese verblüffenden Nachbildungen am Rechner. Mit Hilfe der Software Bricklink’s Studio 2.0, die sämtliche Bauklötze von LEGO enthält, wurden erste Entwürfe ausgearbeitet, die dann später mit Effekten und Details angereichert wurden. Auch wenn die Bilder am Computer entstanden sind, ließen sie sich so auch in der Realität zusammenbauen.

The Crown

The Crown Lego

The Crown

Bridgerton

Bridgerton Lego

Bridgerton

The Witcher

The Witcher Lego

The Witcher

Das Damengambit

Das Damengambit Lego

Das Damengambit

Weitere LEGO-Version bekannter Netflix Originals findet ihr auf der nächsten Seite.

Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:
1 2

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: