Breaking Bad, Gilmore Girls, Mr. Robot ...

Grundrisse von Häusern aus TV Serien

05.11.16 09:38
ArtSerien
Spoilerfrei
Tobias
05.11.16

homeplan00

Ich glaube, meine Faszination für Grundrisse ist mit dem ersten ZELDA auf dem NES entstanden. Die Älteren unter Euch werden sich vielleicht daran erinnern, dass man mit einer selbst gemalten Game Map deutlich besser den Überblick über die einzelnen Räume bzw. auf der gesamten Karte behalten konnte. Irgendwann gab es dann natürlich Lösungsheftchen etc. aber am Anfang stand ein leeres Blatt Papier. Leider sind diese Zeichnungen den diversen Umzügen zum Opfer gefallen. Würde mir das gerne mal wieder anschauen.

Mindestens genauso gerne schaue ich mir Grundrisse von Wohnungen und Häusern aus Filmen oder Serien an. Ich weiß noch, wie ewig ich einen Grundriss von der coolen Wohnung von Dr. Frasier Crane gesucht habe, da ich mir diesen als Bildschirmhintergrund einrichten wollte. Ach war das dann aufregend.

Nun hat die Immobilienseite „Homes.com“ acht Grundrisse von Wohnungen und Häusern aus der jüngeren TV Seriengeschichte veröffentlicht, weil .. weil sie es können.

homeplan06

homeplan04

homeplan03

homeplan02

homeplan01

homeplan08

homeplan07

Wer ähnliche Grundrisse für eben Frasier, Dexter, Seinfeld, Friends und Co sucht, der findet diese hier in einem älteren Beitrag von Maik.

via: homes.com

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.