Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Für "Gravity Falls"-Schöpfer Alex Hirsch

Die Entstehung einer Grunkle-Stan-Büste

22.06.20 18:41
ArtGravity Falls
Spoilerfrei
Maik
22.06.20

Adam Dougherty aka Kreature Kid hat für Alex Hirsch höchstpersönlich eine Grunkle-Stan-Büste erstellt. In diesem Making-of-Video bekommen wir ein bisschen was von der Entstehung der übergroßen und äußerst detailliert geschaffenen Nachahmung des Charakter-Kopfes aus der (meiner Meinung nach noch immer viel zu unbekannten und unterschätzten!) Animations-Serie „Gravity Falls“ zu sehen.

„The making of Grunkle Stan for Gravity Falls creator Alex Hirsch.“

Weiteres Hintergrund-Material zu diesem und anderen Projekten gibt es unter KreatureKid.com sowie auf dem Instagram-Kanal von Dougherty zu sehen. Unter anderem hat er auch die Dr. Manhattan Marionette aus „Watchmen“ gefertigt.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: