Nachholbedarf

10 Serientipps, die du jetzt auf Netflix schauen kannst

26.04.21 12:36
Spoilerfrei
Fabio
26.04.21

10 Serientipps auf Netflix

Wer das Gefühl hat, bereits sämtliche Serien auf Netflix durchgeschaut zu haben, für den hat der Streaminggigant nun eine Auflistung an zehn sehenswerten Serien zusammengestellt, die man vielleicht noch nicht auf dem Schirm hatte. Abseits von Erfolgsserien wie „Stranger Things“ oder „The Witcher“ wartet diese Top-10 mit zum Teil außergewöhnlichen Formaten auf. Vom deutschen Finanzthriller „Bad Banks“ über die Krimi-Serie „Aquarius“ mit „Akte X“-Star David Duchovny bis hin zum Coming-of-Age-Drama „Please like me“, dürfte hier für jeden etwas dabei sein, dass er noch nicht gesehen hat.

Welche Serie landet bei euch auf der Watchlist? Und welche habt ihr schon gesehen und könnt ihr weiterempfehlen? Teilt eure Antworten gerne in den Kommentaren mit uns.

Bilder: Netflix

3 Kommentare

  • Die Brücke haben wir schon gesehen. Ist echt zu empfehlen. Der Hauptcharakter, die Kommissarin Saga, ist eine echt schrullige Persönlichkeit. Die Serie ist spannend und hat uns gleich in den Bann gezogen.

    • Malaak2

      Blacklist ist ebenso genial. Haben wir auch schon geschaut und ist absolut empfehlenswert.
      Ein gesuchter Verbrecher stellt sich den FBI und macht einen Deal, der beinhaltet, dass er die anderen größten Verbrecher aller Zeiten, die bisher nicht zu finden waren outet und ausschaltet.

  • Blacklist ist ebenso genial. Haben wir auch schon geschaut und ist absolut empfehlenswert.
    Ein gesuchter Verbrecher stellt sich den FBI und macht einen Deal, der beinhaltet, dass er die anderen größten Verbrecher aller Zeiten, die bisher nicht zu finden waren outet und ausschaltet.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.