Endlich geht es weiter...

Dirk Gently: Zweite Staffel ab Januar auf Netflix

Mini-Spoiler
Jessie
14.12.17

Heute ist mein Dirk Gently-Tag :)

Es ist bestätigt. Netflix hat es weltweit verkündet und es steht fest. Am 05.01.2018 kommt die zweite Staffel von Dirk Gentlys holistischer Detektei auf Netflix.

In America ist die Staffel schon im Oktober angelaufen und hat am 16.12. ihr Finale. Und diesesmal bekommen die Fans sogar zwei Folgen mehr. Denn statt 8 Folgen sind es in der neuen Staffel 10 Folgen.

Hoffen wir also, dass die Produzenten und all die anderen wichtigen Menschen sich an das Erfolgsrezept der ersten Staffel gehalten haben und weitergemacht haben. Denn eine gute erste Staffel gab es schon öfter… Das Niveau zu halten, ist die Herausforderung.

Aber wir finden es raus. Mit Konfetti und Popcorn.
Am fünften Januar.

Und hier nochmal zur Einstimmung den Trailer:

Bilder: Netflix

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.