Der Wahnsinn geht endlich weiter!

Trailer zur zweiten Staffel von Dirk Gently’s Holistic Detective Agency

Mini-Spoiler
Jessie
01.09.17

Es ist soweit. Ich habe diese Serie Dirk Gently’s Holistic Detective Agency erst Anfang diesen Jahres für mich entdeckt und werde sie nie wieder loslassen! Denn sie ist genial. Anders. Strange. Und im Gegensatz zu vielen anderen Serien voller Substanz und Story. Und alles macht Sinn.

Oder wie ich es meinem lieben Kumpel erklärt habe: Sie schafft es, dass Du die Idioten vom Anfang am Ende lieb gewinnst. Und dass der bekloppteste Kram auf einmal Sinn macht!

Und jetzt gibt es die tolle Nachricht, dass die Serie eine zweite Staffel bekommt. Neuer Fall, gleicher Cast. Was ich für eine sehr gute Idee halte. Denn der Cast war durchweg fantastisch. Natürlich Elijah Wood. Aber so viele mehr. Dirk Gently selbst gespielt von Samuel Barnett brilliert in seiner Rolle. Aber auch die Schwester von Elijah bzw. Todd Brotzman – Amanda – ist großartg. Zusammen mit allen anderen. Ich könnte sie jetzt alle aufzählen – mach ich aber nicht. Lasst Euch nur gesagt sein – die Serie macht Spass und sorgt für ordentlich Brainfuck.

Und am 14.Oktober geht es endlich in den USA auf BBC weiter. Und dann können wir nur hoffen, dass sie auch ganz, ganz schnell wieder zu uns rüberschwappt…

Bis dahin gibt es hier den aktuellen Trailer der zweiten Staffel. Der wiedermal nichts verrät und ganz viel Lust auf mehr macht…

Yippieh! Yah! Und Enjoy….

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.