Ab Oktober auf HBO & Sky

Divorce: Trailer zur neuen Comedy mit Sarah Jessica Parker

Spoilerfrei
Maik
13.09.16

divorce-trailer

Vermutlich werde ich „Divorce“ mehr mögen als „Sex And The City“. Weil das aber nicht schwer ist, heißt dass noch lange nicht, dass ich es mögen oder zumindest schauen werde. Der erste Trailer zum am 9. Oktober auf HBO anlaufenden Comedy-Format mit Sarah Jessica Parker ist nunja… nett. Vielleicht hält er aber auch ausnahmesweise eben nicht die besten (und einzigen) guten Momente parat, sondern teast tatsächlich nur an. Was er ja eigentlich machen soll. Und: Direkt zum Start gibt es die Folgen jeweils zum US-Termin auch über Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket bei uns zu sehen.

„This is the story of a very, very long divorce. Divorce, HBO’s new comedy series starring Sarah Jessica Parker and Thomas Haden Church premieres October 9 at 10PM.“

via: ew

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.