Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

"I'm...I'm...I'm...still not ginger!"

Doctor Who: witzige Fananimation mit Jodie Whittaker

Spoilerfrei
2. Oktober 2017, 19:04 Uhr
Spoilerfrei
Tobias
02.10.17

Die Fanseele der Whovians scheint sich beruhigt zu haben, zumindest vernehme ich keinen allzu großen Aufschrei mehr wenn man Artikel zu Jodie Whittaker liest. Teilweise sind die Fans der Serie auch schon übergegangen, dass riesengroße Sammelsorium an Fanmade-Utensilien nun auch mit Jodie Whittaker als neuen Doktor zu erweitern.

Ein sehr schönes und wie ich finde sehr gelungendes Beispiel ist jenes Video von Leigh Lahav und Oren Mendez, wenn man auch anführen könnte dass Mario Barth ähnliche Gags bringen würde. Aber die wären bei weitem nicht so witzig.

New New New New Doctor

via: OnlyLeigh

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

House of the Dragon: Targaryen Stammbaum von Viserys bis Daenerys
Review: The Old Man S01E01 - I (Serienstart)
Game of Thrones Familienbaum
American Horror Story: NYC - Alle Infos und Startdatum zu Staffel 11
Serientipp: Himmelstal (Sanctuary)
 
 

  • A great man once said, everything is about sex. Except sex. Sex is about power. Frank Underwood (House of Cards)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!