"I'm...I'm...I'm...still not ginger!"

Doctor Who: witzige Fananimation mit Jodie Whittaker

02.10.17 19:04
AnimiertDoctor Who
Spoilerfrei
Tobias
02.10.17

Die Fanseele der Whovians scheint sich beruhigt zu haben, zumindest vernehme ich keinen allzu großen Aufschrei mehr wenn man Artikel zu Jodie Whittaker liest. Teilweise sind die Fans der Serie auch schon übergegangen, dass riesengroße Sammelsorium an Fanmade-Utensilien nun auch mit Jodie Whittaker als neuen Doktor zu erweitern.

Ein sehr schönes und wie ich finde sehr gelungendes Beispiel ist jenes Video von Leigh Lahav und Oren Mendez, wenn man auch anführen könnte dass Mario Barth ähnliche Gags bringen würde. Aber die wären bei weitem nicht so witzig.

via: OnlyLeigh

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.