Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Zurück aus dem Ruhestand

Durch die Woche mit… Fabio (04/20)

Spoilerfrei
20. Januar 2020, 08:04 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
20.01.20

Ein wenig seltsam fühlt es sich ja schon noch an die Ziffer 20 in die Überschrift zu schreiben. Ja, wir sind in den neuen 20ern. Wenn ich zurückblicke und sehe wie zu Beginn der 10er die Streaminganbieter ihren Dienst antraten und unser aller Sehgewohnheiten verändert haben, bin ich gespannt, was dieses Jahrzehnt für uns Serienfans bereit hält. Nicht weit, aber dennoch in die Zukunft blickt auch dieser Beitrag und präsentiert euch in gewohnter Manier alle Neuheiten der Woche und wir schauen, was sich auf meiner Watchlist tummelt.

Neustarts der Woche

Das Highlight der Woche dürfte für viele Serienfans wohl „Star Trek: Picard“ (Fr, 24.01., S01, Amazon Prime Video) sein. Kein Wunder, kehrt doch der beliebte Käpt’n der Enterprise für einen neuen Einsatz aus dem Ruhestand zurück.

Auch in der nächsten Serie geht es irgendwie um eine Rückkehr. In „October Faction“ (Do, 23.01., S01, Netflix) kehren nämlich zwei Monsterjäger gemeinsam mit ihren beiden Kindern zurück an ihren Heimatort und versuchen dabei ihre Geheimidentitäten zu wahren. Der skurrile Mix aus Teenage-Drama und Horror-Thrill basiert auf der gleichnamigen Comic-Reihe und dürfte bereits im Januar für Herbstgefühle sorgen.

Witzig dürfte es diese Woche mit der Comedy-Serie „Awkwafina is Nora from Queens“ (Mi, 22.01., S01, Comedy Central US) werden. Darin stellt sich die Rapperin Awkwafina als Nora Lin den Herausforderungen des Lebens im New Yorker Stadtteil.

Humorvoll könnte es dann auch bei „Outmatched“ (Do, 23.01., S01, FOX US) mit „American Pie“-Star Jason Biggs zugehen. Biggs spielt darin den Vater von drei genialen Kindern, der gemeinsam mit seiner Frau versucht das Großfamilienleben zu managen. Ich bin gespannt, ob die Serie zum Überflieger, wie der Titel es suggeriert, wird.

Meine Watchlist

Wenn’s draußen ungemütlich kalt ist, freue ich mich auf einen schönen Fernsehabend zuhause. Derzeit schaue ich die neue Staffel „Titans“ (S02, Netflix) mit den unterschiedlichen Nachwuchshelden aus dem DC-Universum. Die zweite Season kommt gewohnt düster daher und wartet mit neuen Verbündeten und Feinden auf. Darunter der Söldner Deathstroke.

Außerdem bin ich gespannt, wie es nach der Winterpause mit „Riverdale“ (S04, Teil 2, Netflix) weitergeht. Diesmal erwarten die Teenager natürlich wieder erschütternde Ereignisse! Wie es jetzt mit Jughead weitergeht interessiert mich dann doch.

Kommt gut durch die Woche

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Tokyo Vice: Deutscher Free-TV-Start in ARD Mediathek / im Ersten & Staffel-2-Trailer
Serienbilderparade #129
 
 

  • When I’m sad I stop being sad and be awesome instead. Barney Stinson (How I Met Your Mother)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!