Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Geht ein Musiker an einer Kneipe vorbei

Durch die Woche mit … Jonas (46/16)

Spoilerfrei
14. November 2016, 20:09 Uhr
Spoilerfrei
Jonas
14.11.16

ddwmj46

Die neue Woche fängt doch immer wieder viel zu schnell an. Ich lag gestern noch mit latentem Kater auf dem Sofa, drehe mich einmal um und finde mich am Schreibtisch meines Arbeitsplatzes am Montag wieder. Durch diesen Zeitstrudel komme ich also erst jetzt dazu die Fernsehwoche auf serieslyawesome.tv einzuleiten; achja und außerdem hat mein Hund die Zugangsdaten zu unserem Content-Management-System gefressen.

Montag, 14. November

Auch wenn ich etwas später dran bin, so habt ihr noch Zeit heute Abend die zweite Folge Humans zu schauen – und zwar im deutschen Fernsehen, 23 Uhr 10 auf VOX. Ebenfalls spät in der Nacht läuft die zweite Staffel The Killer Insider auf ZDF Neo an, 23 Uhr 20.

Ansonsten bleibt heute natürlich immer noch die Option, sich die neue Folge Westworld oder The Walking Dead rein zu ziehen, welche gestern in den USA gelaufen sind.

Dienstag, 15. November

Früher gab es den Spaß am Dienstag, heute gibt es den leider nicht mehr und auch so keine erwähnenswerte Serie :-(

Spaß am Dienstag 1989 - Werner und Zini

Mittwoch, 16. November

Bei der Recherche nach Fernsehtipps spuckt meine Quelle gerade neue Folgen von Mike and Molly auf Pro7 aus. An der Stelle muss ich feststellen, dass ich diese Sendung auf den Tod nicht ausstehen kann. Viel zu plump, viel zu einfach und dabei sich ständig wiederholend – warum tut sich das Melissa McCarthy an? Übrigens unterstützt diese vertrauenswürdige Quelle meine Meinung:

mmstupid

Donnerstag, 17. November

Am Donnerstag gibt es diverse Folgen Modern Family, worüber sich der Peter (damit verweise ich auf den PodCazt I) freuen wird. Um 22 Uhr geht es mit dem Ex-Al Bundy los.

Freitag, 18. November

Nothing To See Here - Naked Gun

Samstag, 19. November

Wer noch nicht in der siebten Staffel von The Walking Dead angekommen ist, der hat am Samstag die Chance zwei Folgen aus der sechsten Staffel zu schauen. Auf RTL2 geht es um 22 Uhr 25 los.

Sonntag, 20. November

Am Sonntag solltet ihr die Zeit nutzen ein bisschen South Park aufzuholen. Besonders für alle, die sich immer noch wegen der Wahl von Donald Trump grämen.

America Is Going To Be Great Again

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #129
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Capitaine Sissako – Tod in den Alpen": Alle Infos zur Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
WSMDS-Band: Wer sind The Mighty Winterscheidts?
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • „You expect me to walk?!“ – „No, Master Bruce. I expect you to run.“ Bruce & Alfred (Gotham)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!