Genau hingeschaut

Easter Eggs: Alle Sherlock-Holmes-Referenzen in „Die Bande aus der Baker Street“

Mini-Spoiler
Maik
07.05.21

Seit Ende März ist die neue Serie „Die Bande aus der Baker Street“ (im Original „The Irregulars“) auf Netflix verfügbar (Trailer). Da die Serie auf einer Geschichte aus dem Sherlock-Holmes-Universum basiert, ist es eigentlich schon fast unnötig, darauf hinzuweisen, dass es Anspielungen und inhaltliche Verbindungen zum berühmten Roman-Detektiv gibt. Aber es gibt dann doch ein paar konkretere Referenzen, die sich auf andere Verfilmungen und Serien beziehen, wie Netflix in dieser Sammlung aufzeigt.

„Did you catch all the Sherlock Holmes references in The Irregulars? Let’s find out!“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: