Ein Mops als Drogenlord

25.05.13 13:10
Animiert
No Rating
Maik
25.05.13

pug_lord

Okay, okay, ich gebe es ja zu – das ist nicht wirklich eine Serie. Und eigentlich auch keine direkte Parodie. Und doch klingt bei diesem Clip von Animation Domination High Def (ADHD) so viel Breaking Bad mit, das muss ich euch einfach zeigen.

Denn was wäre, wenn ein kleiner dümmlich dreinschauender Mops ein riesiges Drogenkartell leiten würde?

„He’s the most terrifying crime boss in Central America. Guns, Bones, Bitches, and Bling. But he has a secret that may destroy him…“

via: webschnorcheln

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.