David Brent lehrt Gitarre im Online-Kurs

24.05.13 15:09
The Office
No Rating
Maik
24.05.13

david_bernt

David Brent dürfte vielen von euch noch ein Begriff sein, oder? Ricky Gervais hat die Figur damals erfunden und mit ihr ein Serien-Franchise, das es in der Form nur selten gab. Denn David Brent war Vorgänger für Personen wie Michael Scott oder auch Bernd Stromberg.

Jetzt sollte es „Klick“ gemacht haben. Genau – David Brent war im britischen Original von The Office der erste Vollpfostenchef der Büroseriengemeinde. Jetzt hat er den längst archivierten Boss noch einmal auferleben lassen. Auf YouTube lehrt David Brent in Zukunft nämlich Gitarre. Natürlich mit gewohnt schiefer Lache und kuriosen Kommentaren. Dürfte nicht unbedingt das Knallerformat des Jahres werden, aber schön ihn wieder zu sehen.

Hier der Trailer:

Hier die erste „Episode“:

via: serienjunkies

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.