Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Das Vermächtnis der Karate Kids

Neuer Trailer zum Netflix-Start von „Cobra Kai“

25.08.20 11:13
Spoilerfrei
Fabio
25.08.20

Cobra Kai

Im Vorfeld des anstehenden Netflix-Starts des „Karate Kid“-Sequel „Cobra Kai“, hat der Streaminggigant nun noch einen starken Trailer veröffentlicht, der die jahrelange Rivalität zwischen Daniel LaRusso und Johnny Lawrence genauer beleuchtet. Der Zusammenschnitt verwebt geschickt Szenen aus dem Kultfilm von 1984, sowie jede Menge Material aus den beiden neuen Staffeln und bislang ungesehene Bilder einer anstehenden dritten Staffel.

Am Ende wird Daniel von einem Unbekannten angegriffen, der ihn mühelos zu Boden wirft und ein Sai gefährlich nah an seinem Gesicht in den Boden rammt. Wer sich hinter Daniels Angreifer verbirgt, bleibt noch verborgen. Aber allem Anschein nach, steht die Person in Verbindung mit Daniels ehemaligem Mentor Mr. Miyagi, der vermutlich mehr Geheimnisse hatte, als wir bislang kannten. Die Legende geht weiter und ich freu mich auf neue Handkanten-Action und lässigem Humor.

„Cobra Kai“ ist ab dem 28. August auf Netflix verfügbar.

via: cbr

Ein Kommentar

  • Schade das es den dreiteiler mit Mr. Miagi ( hoffe richtig geschrieben) nicht zum vorher anschauen gibt.
    Mein ist mega begeistert von der Serie, kennt aber nicht die Filme und somit im Nachteil.
    Ich fühle mich schon wie ein Nachrichtendienst um ihn alles zu erklären…😁


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: