Ab Oktober auf Netflix

Emily in Paris: Trailer zur neuen Serie mit Lily Collins

17.09.20 10:59
Spoilerfrei
Fabio
17.09.20

Emily in Paris

Erst vor Kurzem hatten wir hier einen ersten Teaser zu „Emily in Paris“ mit Lily Collins („Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen“) in der Hauptrolle. Der offizielle Trailer gewährt jetzt einen tieferen Blick in das Leben der amerikanischen Marketing-Managerin Emily, die für ihren Traumjob nach Paris zieht, um einer französischen Werbefirma den American Way nahe zu bringen.

„I think you are the one bringing the drama.“

Die Comedy-Serie von „Sex and the City“-Schöpfer Darren Star überzeugt mich noch nicht. Zu Stereotyp wirkt der Cultureclash hier auf mich. Dennoch lasse ich mich gerne überraschen und der sympathischen Lily Collins kann ich mich auch nur schwer entziehen.

„Emily in Paris“ ist ab dem 2. Oktober auf Netflix verfügbar.

Bilder: Netflix

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.