Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

"Do you dare?"

Trailer zur Netflix-Weihnachts-Serie „Dash & Lily“

Mini-Spoiler
23. Oktober 2020, 17:48 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
23.10.20

Wie ihr heute morgen bereits in unserem Netflix-Programm-Ausblick für den November habt sehen können, startet am 10. des Monats die neue Serie „Dash & Lily“. Vor ein paar Minuten wurde passenderweise der erste Trailer zur TV-Adaption des Romans veröffentlicht, den Rachel Cohn und David Levithan 2011 auf die Bestsellerliste der New York Times gebracht haben. Entsprechend des Originaltitels „Dash & Lily’s Book of Dares“ (Partnerlink) geht es um ein kleines rotes Buch, das mit den einfachen Worten „Do you dare?“ eine ganz besondere und vermutlich auch besonders emotionale Geschichte in Gang setzt.

Hier erhaltet ihr wie so oft zunächst den Trailer in der englischen Originalausgabe, darunter gibt es direkt die deutsch synchronisierte Fassung, solltet ihr diese lieber oder aus Vergleichsgründen auch noch anschauen (bzw. anhören) wollen.

„Weihnachten ist die Zeit der Liebe. Nur Mut! Hier kommt der offizielle Trailer zu ‚Dash & Lily‘. Die Serie nach dem New-York-Times-Bestseller „Dash & Lily: Ein Winterwunder“ gibt es ab dem 10. November auf Netflix.“

Ja, eigentlich möchte man von Weihnachten noch gar nicht wirklich etwas hören, stimmt’s?! Ich meine, es gab bereits im August bei über 30 Grad die ersten Lebkuchen und Dominosteine in den Supermärkten, das ist doch krank! Und bei mir setzt die richtige Weihnachtsstimmung meist eh erst am Heiligabend ein. Aber dann wiederum kann das Kalenderjahr 2020 eigentlich nicht schnell genug rum sein… Bis wir Zyniker Dash und Optimistin Lily zuschauen können, dauert es aber gar nicht mehr so lange. Ab Dienstag, dem 10. November 2020, werden sämtliche acht Episoden der ersten Staffel „Dash & Lily“ auf Netflix verfügbar sein. Hier der Direktlink zum Titeleintrag auf der Streaming-Plattform.

Der Cast ist des Alters der Protagonisten entsprechend noch recht frisch, was Referenzen anbelangt. Lily-Darstellerin Midori Francis war aber immerhin 2017 mal in einer Folge „Gotham“ als Emma Hsueh zu sehen.

2 Kommentare

  • Mr. Diegra

    Also meine Frau war happy !
    Endlich wieder Lebkuchen 🙄

    Ihr Zitat von eben :
    „Und bestimmt ein schöner Film für Kakao mit Sahne und Lebkuchen…“ 😂

    Viele Grüße


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #129
"Capitaine Sissako – Tod in den Alpen": Alle Infos zur Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
Serientipp: "Sexuell verfügbar" (Miniserie)
 
 

  • When people in Britain want to buy a pet, they go to a pet shop. If they want to buy a pet shop, they go to a pet shop shop. Narrator (Little Britain)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!