Ab August auf Netflix

Erster richtiger Trailer zum „Rockos modernes Leben: Alles bleibt anders“-Film

Mini-Spoiler
Maik
29.07.19

Vor rund zwei Wochen hatten wir euch die freudige Nachricht mitgeteilt, dass der langerwartete Film zur 90er Jahre-Fernsehserie „Rockos modernes Leben“ nun endlich kommt, und das auch noch recht bald und das auch noch auf Netflix. Nach den paar Sekunden Teaser damals gibt es jetzt einen ersten richtigen Trailer zu „Rockos modernes Leben: Alles bleibt anders“ (im Original „Rocko’s Modern Life: Static Cling“). Immerhin ein bisschen mehr als eine Minute Laufzeit, die uns etwas mehr über die Geschichte des Filmes erzählt. Die Macher scheinen jedenfalls von der Tatsache Gebrauch zu machen, etliches an Popkultur-Referenz- und Gesellschaftskritik-Potenzial ausschöpfen zu wollen, was sich in den vergangenen Jahrzehnten so angehäuft hat.

Noch gibt es keine deutsch synchronisierte Fassung des Trailers, daher hier vorerst ausschließlich die originalvertonte Version.

„After 20 years in space, Rocko returns to a technologically advanced O-Town and makes it his mission to get his favorite show back on the air. The 90’s have never looked better – Rocko’s Modern Life: Static Cling arrives August 9, only on Netflix!“

Ab 9. August wird der Film „Rockos modernes Leben: Alles bleibt anders“ auf Netflix zu sehen sein. Ich bin gespannt, ob das etwa eine Stunde lange Comeback von Rocko und Co. bei den Fans von früher Anklang finden wird und noch mehr, ob überhaupt irgendwer aus der heutigen Jugend etwas mit dem kleinen Wallaby-Känguru anfangen kann. Vielleicht entdecken junge Leute ja das alte Format für sich und bingen es fröhlich durch – oder sie kommen aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus, was wir alte Säcke doch damals für einen Schund im Fernsehen gesehen hätten. Aber wir hatten ja auch einfach nichts damals…

via: io9

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.