Neuer Film zur alten Serie

„Rockos modernes Leben: Alles bleibt anders“ ab 9.8. auf Netflix

Spoilerfrei
Maik
17.07.19

2016 hatte Jonas „Rocko’s modernes Leben“ in unserer damaligen Reihe „Klassiker der Woche“ gehuldigt, so dass nickelodeon 2017 zumindest einen Film angekündigt und einen Trailer dazu veröffentlicht hat. Jetzt, ziemlich genau zwei Jahre später, gibt es endlich einen Release-Termin und der ist gar nicht mehr so weit entfernt: Ab 9. August wird der Film „Rockos modernes Leben: Alles bleibt anders“ (im Original „Rocko’s Modern Life: Static Cling“) auf Netflix verfügbar sein. Und ein neues Teaser-Video zum neuen Abenteuer des guten alten, kleinen Wallaby gibt es auch noch. Yay!

„Nach 20 Jahren im All kehrt Rocko in ein technisch fortgeschrittenes O-Town zurück. Seine neueste Mission: Er möchte seiner Lieblingsserie zu einem Comeback verhelfen.“

Ich bin sehr gespannt, wie sie den alten Serien-Charme in die neue Zeit transferiert bekommen werden. Ursprünglich war von rund einer Stunde Länge die Rede, mal schauen, wie lang (oder kurz) das Special letztlich wird. Schade, dass Netflix nicht auch die Staffeln der alten Serie hierzulande streamt. Aber wer weiß, vielleicht kommt der Film bzw. das „Spezial“ ja gut an und wir erhalten nicht nur irgendwann auch die alten, sondern ebenso ein paar neue Staffeln? Immerhin sagt er im Video ja „Ich wollte nur meine Show zurück!“.

Rockos modernes Leben?

Von 1993 bis 1996 liefen insgesamt 52 auf vier Staffeln verteilte Folgen der US-Comedy „Rocko’s Modern Life“ auch in Deutschland auf nickelodeon. Rocko ist ein 20-jähriges Mini-Känguru, das aus Australien ins amerikanische Exil geflohen ist. In „O-Town“ lebt er mit seinem Hund Spunky, seinem Nachbarn Ed Bighead und seinen Freunden Heffer und Filburt.

„Rockos modernes Leben: Alles bleibt anders“ wird ab dem 9. August über diesen Link hier auf Netflix verfügbar sein.

via: @rrrockstah

2 Kommentare



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.