Am 20. November geht's los!

Erster Teaser zu Marvel’s Jessica Jones

Spoilerfrei
Maik
10.09.15

Jessica-Jones-Teaser

Ende Juli hatte Tobias noch gerätselt, ob die zweite Serie aus dem Hause Marvel noch dieses Jahr bei Netflix aufschlagen würde. Jetzt wurde es bestätigt: am 20. November wird MARVEL’S JESSICA JONES exklusiv und weltweit auf dem Streaming-Anbieter bereit gestellt.

„Nachdem ihre Zeit als Superheldin ein tragisches Ende nahm, versucht Jessica Jones ihr normales Leben wieder aufzubauen, wird aber zunehmend in Kriminalfälle der New Yorker Polizei involviert.“

13 Episoden wird es zu sehen geben, mit einer alten Bekannten in der Hauptrolle: Krysten Ritter spielt Jessica Jones – ihr erinnert euch sicherlich an ihre Rolle als Apartment-Vermieterin in Breaking Bad. Mit Namen wie David Tennant (Doctor Who) oder Carrie-Anne Moss (Matrix) ist auch der restliche Cast recht prominent besetzt.

Der erste Teaser gibt jetzt noch nicht allzu viel preis, befindet sich die Serie scheinbar noch in der Post Production, aber für Marvel-Fans sicherlich ein Muss.

Die Serie ist übrigens Teil des Netflix-Marvel-Quartetts, bestehend aus zudem noch „Daredevil„, „Luke Cage“ und „Iron Fist“. Am Ende sollen dann alle vier im Format „The Defenders“ zusammen geführt werden. Ich liebe ja solche Crossover-Geschichten!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.