Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Nachricht von Olaf

Erster Teaser zur 2. Staffel Lemony Snicket: Eine Reihe betrüblicher Ereignisse

Mini-Spoiler
3. Januar 2018, 08:45 Uhr
Mini-Spoiler
Kira
03.01.18

Nachdem vor etwa einem Jahr die erste Staffel Lemony Snicket: Eine Reihe betrüblicher Ereignisse (A Series Of Unfortunate Events) an den Start ging, steht nun auch das Premierendatum für die zweite Staffel fest. Ab dem 30. März ist diese auf Netflix zu sehen – und nun bereits der erste Teaser, in dem Graf Olaf mal eben die vierte Wand bricht. Und die dritte Staffel ist ja auch schon bestätigt.

„2017 was bad, but 2018 will be so much… worse. Just wait until March 30th.“

via: TVLine

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #107
Eine schrecklich nette Familie: Comeback mit Originalbesetzung geplant!
Review: Better Call Saul S06E06 - "Hacken und schleifen"
Ende von "Final Space“: Staffel 3 ab übermorgen auf Netflix & das Finale der Serie
The Umbrella Academy: Staffel 3 Trailer
 
 

  • Coach: Norm, how come you and Vera never had any kids? Norm: I can’t, Coach. Coach: Gee, I’m sorry Norm. Norm: I look at Vera. I just can’t. Coach & Norm (Cheers)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!