Keks?

Final Space: Deutschland-Start der 3. Staffel im Juni auf TNT Comedy

Spoilerfrei
Maik
29.04.21

Seit 20. März läuft die dritte Staffel der Animationsserie „Final Space“ in den USA (Trailer). Mit Blick auf das am 8. Juni stattfindende Staffelfinale nährt sich auch die Hoffnung von Zuschauer:innen hier in Deutschland, die Augen vor die neuen Folgen zu bekommen. Doch statt bis zum Netflix-Start der Season zu warten, kann man dieses Mal über TNT Comedy zeitexklusiv zuschauen.

Ab Mittwoch, dem 9. Juni 2021, und somit knapp einen Monat nach Ende der Staffel, wird die 3. Season über den deutschen Turner-Ableger ausgestrahlt werden. Immer wöchentlich ab 22:15 Uhr bekommt ihr die insgesamt dreizehn Folgen dann in deutscher Erstausstrahlung zu sehen. Wer nochmal up-to-date gebracht werden möchte, was die Ereignisse der ersten beiden Staffeln anbelangt, kann diese ab 1. Juni immer montags bis freitags um 00:35 Uhr in der Wiederholung über das lineare TV-Angebot des Pay-TV-Senders auffrischen. Oder halt über Netflix…

Hier noch die offizielle Beschreibung zur Handlung in Staffel 3 von „Final Space“:

„In Staffel 3 betreten Gary und die Crew den Final Space und retten Quinn. Doch nun sind sie dort gefangen, und alles dreht sich ums Überleben. Verfolgt von Invictus und Lord Commander, die entschlossen sind, Mooncake zu fangen und ihn zu benutzen, um noch mächtiger zu werden, ist ihre einzige Hoffnung, sich mit dem einzigen lebenden Überlebenden der Erde zusammenzutun, bevor es zu spät ist.“

Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Die zweite Staffel fand ich insgesamt ja ähnlich gut (oder vielmehr „in Ordnung“), wie die erste. Hier nochmal meine Reviews zu Staffel 1 und Staffel 2, so ihr sie noch nicht gelesen habt. Hoffentlich bekommen die Macher:innen einen frischen Dreh für die Fortsetzung hin!

Bild: © TURNER BROADCASTING, INC. A TIME WARNER COMPANY. ALL RIGHTS RESERVED.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: