Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Start im Juni

First Kill: Trailer zur neuen Vampirserie

Spoilerfrei
13. Mai 2022, 14:03 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
13.05.22

First Kill

Das erste Mal vergisst man nie. Das gilt nicht nur für den ersten Kuss, sondern auch für den ersten Mord. In der neuen Mysteryserie „First Kill“ wird die Teenagerin Juliette von ihrer Familie dazu aufgefordert ihre erste Bluttat zu begehen, denn sie gehört einer Vampirfamilie an. Als erstes Opfer pickt sie sich aber ausgerechnet die Vampirjägerin Calliope raus. Schon bald müssen beide erkennen, dass ihr Vorhaben sich gegenseitig auszuschalten gar nicht so einfach ist. Und dann bahnt sich da auch noch eine verbotene Liebschaft zwischen den beiden an.

„You’re ready for your first kill.“ – Talia

Die sichtlich an ein junges Publikum gerichtete Lovestory basiert auf einer Kurzgeschichte von Fantasyautorin V.E. Schwab, die in der Anthologiesammlung „Vampires Never Get Old: Tales With Fresh Bite“ enthalten war. In der acht Folgen umspannenden ersten Staffel der Adaption wird die Vampirin Juliette von Sarah Catherine Hook gespielt und Imani Lewis gibt die Jägerin Calliope zum Besten. Nachdem es zuletzt etwas ruhiger um die unsterblichen Blutsauger geworden war, scheinen wieder vermehrt Fangzähne ausgefahren zu werden.

„First Kill“ ist ab dem 10. Juni auf Netflix verfügbar.

Bilder: Netflix

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Review: Better Call Saul S06E07 - "Plan and Execution" (Midseason-Finale)
Review: Love, Death + Robots – Ausgabe 3 / Staffel 3
Netflix verliert auch alle 10 Staffeln von "American Horror Story"
Stranger Things: Finale Folgen der 4. Staffel bekommen Spielfilmlänge
Serienbilderparade #107
 
 

  • You represent the greatest penetration of American intelligence in fucking history. Ivan ( Homeland S05E07 – Oriole)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!