Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Schöne Promoaktion von HBO

Game of Thrones – Dein Gesicht in der Hall of Faces

Spoilerfrei
12. April 2016, 08:08 Uhr
Spoilerfrei
Michael
12.04.16

got_halloffaces

Schöne Spielerei von HBO: Wer möchte, kann sein eigenes Gesicht in die berühmte „Hall of Faces“ einfügen, die wir aus der letzten Game of Thrones-Staffel und zuletzt aus dem neuen Teaser kennen.

Ich hab’s gerade mal ausprobiert – ist ganz einfach. Fotos auswählen oder eben selber machen, platzieren, und de Rest macht dann die Software im Hintergrund. Danach kann man sich ein kurzes Filmchen generieren lassen und ein Foto downloaden. Hier geht’s zur Seite.

So sieht dann das Video aus:


.
Und so das Foto:

profile_img_fad98411-e989-48e3-82c4-3a164482cbb7

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Alle Filme der Spider-Man- und Venom-Filmreihe kommen zu Disney+
Serienbilderparade #108
American Horror Story: Staffeln 1 bis 9 kommen komplett zu Disney+
Sky / WOW: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Juli 2022
Review: "Man vs. Bee" (Netflix Miniserie)
 
 

  • You know how hard it is being a father without a mother doing all the work?! King Zøg (Disenchantment)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!