Schöne Promoaktion von HBO

Game of Thrones – Dein Gesicht in der Hall of Faces

12.04.16 08:08
Game of Thrones
Spoilerfrei
Michael
12.04.16

got_halloffaces

Schöne Spielerei von HBO: Wer möchte, kann sein eigenes Gesicht in die berühmte „Hall of Faces“ einfügen, die wir aus der letzten Game of Thrones-Staffel und zuletzt aus dem neuen Teaser kennen.

Ich hab’s gerade mal ausprobiert – ist ganz einfach. Fotos auswählen oder eben selber machen, platzieren, und de Rest macht dann die Software im Hintergrund. Danach kann man sich ein kurzes Filmchen generieren lassen und ein Foto downloaden. Hier geht’s zur Seite.

So sieht dann das Video aus:


.
Und so das Foto:

profile_img_fad98411-e989-48e3-82c4-3a164482cbb7

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.