Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

For the watch

Game of Thrones: finale Skriptseiten zu Staffel 5

ACHTUNG: SPOILER !!
17. März 2016, 08:36 Uhr
SPOILER !!
Kira
17.03.16

Ja, dieser Beitrag enthält massive Spoiler. Ich weiß, dafür gibt’s bei uns die Spoilerampel. Ich sag’s aber noch einmal, um zu vermeiden, den Zorn getroffener Leser auf mich zu ziehen. Solltet ihr die 5. Staffel Game of Thrones also noch nicht gesehen haben: Weiterlesen auf eigene Gefahr.

Bei einigen sitzt der Schreck noch immer tief. Ende der 5. Staffel der Sci-Fantasy-Serie mussten wir uns von einer sehr wichtigen und sympathischen und gut aussehenden Hauptfigur verabschieden: von Jon Snow. Von den eigenen Leuten der Night’s Watch betrogen und umgebracht. Einfach so werden wir mit dem Schocker ziemlich lange allein gelassen.

Doch nun hat das Warten ein Ende: Am 24. April startet die 6. Staffel Game of Thrones – und es kursieren die wildesten Gerüchte darüber im Netz, wie Jon Snow in dieser Runde doch wieder mit dabei sein könnte. Auch ich gehöre zu den hoffnungsvollen Kandidaten, die davon überzeugt sind, dass da noch irgendwas passieren wird, das uns Snow – zumindest für den Moment – noch einmal zurückbringt.

Bevor wir allerdings über die Zukunft der Charaktere aufgeklärt werden, sticht HBO jetzt noch einmal nach (im wahrsten Sinne des Wortes) – und veröffentlicht die finalen Skriptseiten zu Staffel 5, die uns den Tod der Lieblingsfigur vieler noch einmal erleben lassen. Einen tieferen Einblick gibt’s kaum.

GOT_HBO_Page1

GOT_HBO_Page2

GOT_HBO_Page3

Hach. Wird Zeit, dass wir erlöst werden. Und wenn es so sein sollte, dass Jon Snow wirklich wahrhaftig und ohne Wiederkehr Geschichte ist, dann können wir auch endlich anfangen, uns damit abzufinden.

Habt ihr eigentlich schon den Trailer zur 6. Staffel gesehen? Der hat nämlich einen Rekord gebrochen: In weniger als 24 Stunden wurde der Trailer mehr als 30 Millionen Mal geklickt. Wahnsinn. HBO bestätigte, dass dies die höchste Klickzahl ist, die ein Trailer innerhalb eines Tages je bekommen hat – und damit schlägt Game of Thrones sich sogar selbst. Der Trailer zur 5. Staffel erhielt am ersten Tag 27 Millionen Klicks. Na mal sehen, was Staffel 7 dann bringt.

via: Entertainment Weekly Bilder: HBO

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Gewinnspiel: sAWEntskalender 2022
Die wilden 90er: Erster Teaser-Trailer zur Netflix-Serie
Friedliche Weihnachten: Infos & Bilder zur deutschen Prime-Video-Serie
Friedliche Weihnachten: Trailer zum weihnachtlichen Amazon Original
Detective Grace: Alle Infos zur britischen Krimiserie bei ZDF und ZDFmediathek
 
 

  • The only thing that’s keeping you from becoming a monster is killing. Carol (The Walking Dead)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!