Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

„Haus des Geldes“-Fans enttäuscht

Gefaltetes N – Der Netflix-News Podcast: Folge 29

Spoilerfrei
Fabio
16.09.21

Gefaltetes N Folge 29

Obwohl die neuen Folgen der Erfolgsserie „Haus des Geldes“ derzeit ganz vorne in der Top 10-Liste des Streaminganbieters Netflix rangiert, scheinen einige Fans doch enttäuscht zu sein. Woran das liegt, darüber spreche ich in der neuesten Folge unseres Netflix-News Podcast „Gefaltetes N“ mit Michael. Außerdem werfen wir gemeinsam einen Blick auf das Serienprogramm im Herbst. Neben neuen Staffeln zu „Sex Education“ und „Dear White People“ gibt es auch allerlei Neustarts, die wir vorstellen. Darunter die neue Horror-Serie „Midnight Mass“, das spanische Drama „Jaguar“ und das vielversprechende Original namens „The Billion Dollar Code“ aus Deutschland. Außerdem gibt’s auch ein paar Anspieltipps für die kleineren Zuschauer:innen. Wie gewohnt kurzweilig und informativ – am besten direkt hier im Player (auch als Download für unterwegs) reinhören.

Selbstverständlich findet ihr uns auch unter dem Sammelbegriff „Serienmische“ auf allen gängigen Podcast-Plattformen. Darunter Spotify und Apple Podcasts. Abonniert uns und verpasst keine Folge mehr.

Bilder: Netflix

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: