Billy Bob Thornton in neuem Drama

Goliath: Trailer zur neuen Amazon Original Series

11.09.16 15:30
GoliathSerien
Mini-Spoiler
Kira
11.09.16

goliath_trailer
In wenigen Wochen startet die neue Amazon Original Series Goliath. Und natürlich spielt dieser unverkennbare Name als Titel auf die biblische Erzählung über den jungen Kämpfer David an, der nur mit einer Steinschleuder bewaffnet gegen den Riesen Goliath kämpft und gewinnt. Einer ähnlichen Situation ist der einstig erfolgreiche Anwalt Billy McBride ausgesetzt, der er sich in vergangener Zeit mit deutlich mehr Leidenschaft dem Alkohol als der Arbeit gewidmet hat. Mit einem etwas ungewöhnlichen Team nimmt er sich einem Fall an, der sie in den Strudel einer Verschwörung zieht und gegen den ultimativen Goliath kämpfen lässt. Doch ob „David“ auch hier siegen kann, bleibt nur eine vage Vermutung.

„Ever since I took this case, weird stuff’s happening to me.“ (Billy McBride)

Neben Billy Bob Thornton, der uns zuletzt als Lorne Malvo in Fargo überzeugt hat, sind u.a. auch die Schauspieler Maria Bello und William Hurt mit dabei. Das Drama stammt von David E. Kelley, der als Creator von Ally McBeal und The Practice bekannt ist.

Goliath ist ab dem 14. Oktober auf Amazon Prime verfügbar.

via: TVLine

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.