Do no harm

Gypsy: Teaser zur neuen Netflix-Serie mit Naomi Watts

Mini-Spoiler
Kira
12.05.17

Vor mehr als einem Jahr berichteten wir, dass es 2017 eine neue Netflix Original Series geben wird, in der Naomi Watts die Hauptrolle spielt und als Produzentin auftritt. Langsam rückt das Startdatum zu Gypsy immer näher und nun bekommen wir auch den ersten Teaser zur Psychothrillerserie zu sehen.

Unter dem Titel „The Oath“ („Der Eid“) erhalten wir erste Einblicke in das verstrickte Leben der Therapeutin Jean Holloway (Naomi Watts), die eine starke Nähe zu ihren Patienten und Menschen aus deren Umfeld aufbaut und sich in verbotene Beziehungen begibt. Passend dazu sagt die Protagonistin – mal direkt an den Zuschauer gerichtet, mal aus dem Off – den für ihren Beruf geschworenen Eid auf. Doch wir lernen schnell, dass diese Frau ihre Objektivität wohl eher nicht wahren kann.

Den Teaser könnt ihr hier auf Deutsch sehen oder folgend im Original:

Gypsy umfasst zehn Episoden und startet am 30. Juni auf Netflix. Hier seht ihr weitere Bilder zur Serie.

Kommentiere


    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.