Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab 2022

Halo: Erster Teaser zur Videospieladaption

Spoilerfrei
16. November 2021, 11:42 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
16.11.21

Halo

Die erfolgreiche Ego-Shooter-Reihe namens „Halo“ bekommt eine eigene Realserie spendiert und es geht um nichts weniger als die Vernichtung der Menschheit. Im 26. Jahrhundert haben sich mehrere außerirdische Welten zusammengeschlossen, um das Leben auf der Erde auszulöschen – ihre letzte Hoffnung ist der von Pablo Schreiber gespielte Master Chief.

„Hello Master Chief.“

Video-Game-Verfilmungen haben es in der Regel nicht besonders leicht. Zu oft schon wurden Spiele lieblos adaptiert und fielen beim Publikum durch. Die von Steven Spielberg produzierte Serie soll sich aber nah an den Vorlagen halten. Bereits 2014 gab es eine fünfteilige Miniserie von Ridley Scott namens „Halo: Nightfall“. Ich bin zugegebenermaßen kein Gamer, aber der Teaser macht mit seinen kleinen Detailaufnahmen und dem bedrückenden Sound auf jeden Fall neugierig.

„Halo“ startet in 2022 auf der US-Streamingplattform Paramount+. Hierzulande werden die Paramount+-Inhalte über Sky ausgestrahlt.

via: geektyrant

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
 
 

  • Look at my face…is my face bovvered? Face? Bovvered? Lauren (The Catherine Tate Show)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!