Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Am Set

Hinter den Kulissen von „ÜberWeihnachten“ (Making-of-Video)

Mini-Spoiler
Maik
17.12.20

Auch wenn die Netflix-Weihnachts-Miniserie „ÜberWeihnachten“ besser als erwartet ist, haut mir Netflix zur deutschen Produktion dann doch zu viel nichtigen Video-Krams raus. Beim Videotitel „Luke Mockridge hinter den Kulissen von ÜberWeihnachten“ wurde ich dann aber doch hellhörig, sind Making-of-Videos zu Gesehenem dann doch meist interessant. Leider bestehen die rund drei Minuten dann doch größtenteils aus Trailer-artigen Szenen aus der Serie, aber es gibt immerhin O-Töne von Hauptdarsteller und Regisseur zu hören, die ein bisschen Einblick in die Dreharbeiten geben. Und bei 1:28 gibt Luke Mockridge übrigens öffentlich zu, dass es sich bei „ÜberWeihnachten“ um einen „Weihnachtsfilm“ handelt! Also, zerstückelt, um hipp und cool zu sein, so als Event-Miniserie…

„Luke Mockridge (spielt Bastian) und Regisseur Tobi Baumann nehmen uns mit in das kleine Dorf in der Eifel, in dem ÜberWeihnachten gedreht wurde.“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: