Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Ein tierischer Killer

Hit-Monkey: Trailer zu Marvels neuer Zeichentrickserie

Spoilerfrei
Fabio
21.09.21

Hit-Monkey

Neben den erfolgreichen Marvel-Serien auf Disney+ hat sich auch der US-Streamingdienst Hulu die Rechte an einigen obskuren Marvel Charakteren gesichert. Nach der Mystery-Serie „Helstrom“ und dem Stop-Motion-Spaß „M.O.D.O.K.“ folgt nun mit „Hit-Monkey“ die nächste Comicadaption. Diese dreht sich um einen Affen aus den japanischen Alpen, dessen Stamm ausgelöscht wurde. Fortan begibt er sich auf einen blutigen Rachefeldzug. Auf seinem Weg redet ihm Bryce, der Geist eines ehemaligen Killers, ins Gewissen.

„You and me, we’re connected.“ – Bryce

Die 2010 von „Deadpool“-Autor Daniel Way und Zeichner Dalibor Talajić erdachte Figur wird seriell nun von Josh Gordon and Will Speck umgesetzt. Als Sprecher konnten unter anderem der Schauspieler Jason Sudeikis als Bryce und Fred Tatasciore als Monkey gewonnen werden. Bislang haben mich die an ein erwachsenes Publikum gerichteten Marvel-Serien von Hulu noch nicht überzeugen können, mal sehen, ob sich das mit dieser Adaption ändert.

„Hit-Monkey“ startet am 17. November auf dem US-Streamingdienst Hulu. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest. Allerdings kann mit einer zeitnahen Veröffentlichung auf Disney+ gerechnet werden.

via: CBR

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: