Der Termin steht

House of Cards Season 3 bald auf Netflix Deutschland

21.07.15 08:01
House of Cards
Spoilerfrei
Jonas
21.07.15

Die Nachricht, dass die neue Staffel House of Cards zunächst nicht bei Netflix Deutschland zu sehen sein wird, hatte Anfang diesen Jahres viele überrascht. Dies hat mit einer komplizierten Rechtesituation zu tun, denn Netflix hatte sich damals Rechte schlichtweg nicht für Deutschland gesichert, da man zu dieser Zeit hier noch gar nicht aktiv war. Der aktuelle Deal besagt im Detail, dass Sky 6 Monate Vorsprung im Vergleich zu Netflix Deutschland hat. Diese Zeit neigt sich nun dem Ende:

Am 28. August können endlich auch die deutschen Netflix-Kunden die 3. Staffel House of Cards über ihren Account abrufen. Ein Review zur Staffel findet ihr übrigens hier.

houseofcards_s03_1

via: newsslash

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.