Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab Juni

How I Met Your Father: Deutscher Trailer & Starttermin bei Disney+

Mini-Spoiler
24. Februar 2022, 11:54 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
24.02.22

Jetzt ist es endlich offiziell! Nachdem zwischenzeitliche Informationen über einen Deutschland-Start des „How I Met Your Mother“-Spin-offs „How I Met Your Father“ im März und somit direkten Anschluss der aktuell in den USA über Hulu laufenden Staffel aufkamen, dann jedoch gelöscht und offiziell verneint wurden, hat Disney+ gerade bekanntgegeben, wann die neue Comedy-Serie auch hierzulande starten wird. Ein bisschen müssen wir uns dann doch noch gedulden, es geht nämlich erst im Juni los. Dafür hat man aber einen ersten offiziellen Trailer mit deutscher Synchronspur veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

„Wer ist bereit, die beste Zeit seines Lebens zu erleben? 🙌 Verpass nicht die Serienpremiere von #HIMYF, demnächst nur auf #DisneyPlus. „

Die erste Staffel von „How I Met Your Father“ läuft bereits seit Mitte Januar in den USA, hier mein Review zur Pilotfolge. Kritiken und Abrufzahlen der zehn Episoden umfassenden „Teststaffel“ scheinen gut genug zu sein, immerhin wurde die neue Serie bereits vor Ablauf der Debütrunde offiziell verlängert, wobei die zweite Staffel dann sogar für eine Comedyserie alter Schule eher angemessene 20 jeweils rund 22-minütige Episoden erhalten wird.

In Deutschland wird die erste Staffel von „How I Met Your Father“ ab Mittwoch, dem 8. Juni 2022, zu sehen sein. Noch ist nicht offiziell bestätigt, ob wir direkt die komplette zehn Folgen umfassende Staffel zur Verfügung gestellt bekommen werden, oder wöchentlich eine neue Episode erscheint. Da die Folgen ebenso wie die Staffel selbst recht kurz sind und weil in den USA auch eine Doppelfolge zum Auftakt erschienen ist, würde ich eher vom Gesamtaufschlag der Produktion rechnen. Ich fand den Auftakt soweit in Ordnung, warte jetzt aber persönlich auch, bis die komplette Staffel verfügbar ist, um den Rest am Stück schauen zu können.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Die Bestie von Bayonne: Alle Infos zur Mini-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Autor:innen gesucht: Du möchtest über Serien bloggen?
„American Horror Story: Double Feature": Staffel 10 kommt im August 2022 zu Disney+
Review: Netflix' "The Sandman" S01E01 - Der Schlaf der Gerechten
Aus Sky Ticket wird WOW - was ändert sich für die Kund:innen?
 
 

  • You see Tom, things can happen at Downton that nobody could imagine only a few years ago. Think about that before you throw in the towel. Isobel (Downton Abbey)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!