Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Dear Diary, go f*** yourself.

I Am Not Okay With This: Offizieller Trailer zur neuen Netflix-Serie

Mini-Spoiler
18. Februar 2020, 08:12 Uhr
Mini-Spoiler
Kira
18.02.20

Ab dem 26. Februar ist auf Netflix eine neue Abenteuerserie zu sehen, die als eine Mischung aus „Stranger Things“ und „The End of the F***ing World“ gilt: Dem Netflix Original „I Am Not Okay With Whis“ liegt nämlich zum einen die gleichnamige Comicreihe von Charles S. Forsman zugrunde, der auch schon für „TEOTFW“ verantwortlich war. Zum anderen ist „TEOTFW“-Regisseur Jonathan Entwistle auch Regisseur dieser Adaption. Und zusätzlich sind die „Stranger Things“-Produzenten Shawn Levy, Dan Cohen und Rand Geiger an der Serie beteiligt. Das kann doch nur gut werden – also wenn man Fan dieser beiden Formate ist, was auf mich auf jeden Fall zutrifft.

Nach einem ersten Teaser zur Serie wurde nun auch der zweieinhalb minütige, offizielle Trailer veröffentlicht, der mich mit der blutüberströmten Sophia Lillis direkt an ihre Rolle in Stephen Kings „Es“ erinnert.

„I Am Not Okay With This“ macht einen echt unterhaltsamen Eindruck. Und nun heißt es ja auch nur noch gut eine Woche warten.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #129
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Sky & WOW: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im April 2024
"Breaking Bad 2" - Fortsetzung mit lustigem Fake-Trailer
 
 

  • Principles are like prayers. Noble, of course, but awkward at a party. Violet (Downton Abbey)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!